header

Im Erdgeschoss des Kindergartens befindet sich ein Gruppenraum mit Materialraum. Ebenfalls vom Gruppenraum aus kommt man in einen Nebenraum, der als Vorschul-, Intensiv-, oder Ruheraum genutzt wird.

Im Flur befindet sich die Garderobe für die Kinder, daran grenzen Büro mit Wickeltisch, Küche, der Waschraum mit zwei Toiletten für Kinder, eine Personaltoilette mit Dusche und eine Putzkammer.

Im Dach befindet sich ein großzügiger Turnraum, Stauräume sind im Dachgeschoss und im Treppenhaus vorhanden.

In den Kellerräumen befindet sich der Pfarrsaal mit einer Einbauküche, der als Mehrzweckraum und für Aktivitäten mit den Kindern oder für Elternabende genutzt werden kann.

Der Keller und das Dach sind mit einem Treppenhaus verbunden, so kann man Keller, Erdgeschoss und Dachgeschoss begehen, ohne den Kindergarten zu verlassen. Der Keller hat auch einen separaten Eingang und kann durch eine Türe vom Erdgeschoss und Dach getrennt werden.